Posts by Maxmenn

    Hey zusammen,


    ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben eine fest installierte Lichtanlage für den rein Privaten Nutzen.

    Momentan nutzen wir zwei MA Scancommander für 16 Scanner und 12 Movingheads. Das soll auch möglichst weiter so genutzt werden.

    Zusätzlich haben wir ein PC mit Dot 2 on PC und einem einfachen Midi Keyboard für Stroboskope, CO2 Kanonen, usw.

    Dann nutzten wir ein PC mit einem Akai 40 mk2 mit Resolume. Jetzt ist die Frage, ob es möglich wäre, Dot 2 mit den Scan Commandern über Timecode zu syncen?

    Ich habe noch viele weitere Fragen, wie man in Zukunft das ganze Setup aufbauen sollte. Auch was eure Erfahrungswerte sagen, was am Sinnvollsten wäre.


    Also wenn sich jemand etwas Zeit nehmen würde und mir da etwas weiter helfen könnte, würde ich mich sehr freuen :)


    Viele Grüße,


    Max