Posts by DomiJ01

    Danke für deine Hilfe das werde ich erst mal so einbinden und schauen ob ich damit glücklich bin, ich denke ich werde mir dann einfach ein original pult zulegen.

    Dürfte ich einmal fragen wie du das geschafft hast die dot2 Software mit ner Midicon zu verbinden? Ich hab noch ne midicon 2 hier und würde gern die „512 free Kanäle“ über die midicon steuern.

    Hi, ich benutze dafür Bome MIDI Translator Pro, die config kann ich dir gerne zu schicken.

    ok aber ich kan den main executer 0.1.1 irgendwie nicht definieren also keine befehle für finden genauso wie ich mit einer Taste den B.O. steuern möchte

    Ich habe einfach mal ein bild angehängt von dem midicon um zu zeigen von was ich spreche.


    Also die Midi Befehle kommen in Dot2 alle an von allen Tasten, Fader und Drehreglern, ich muss nur die folgenden Tasten definieren:


    - Page up/down

    - B.O.

    - Master Fader

    - Drehregler 1-3 normale steuerung wie original Commandwing von Dot2


    So der Gedanke ich hoffe das ist umsetzbar ansonsten muss doch was originales her was ich aber aufgrund der akutellen Situation noch vermeiden möchte.

    Hallo zusammen,


    ich besitze ein Elation Midicon, die anbindung an Dot2 funktioniert auch soweit das ich in der Remote Input Ansicht auch bei allen Fadern Reglern oder Button ein Signal reinbekomme.


    Meine Frage kann ich es schaffen das ich von meinem Pult die Page- & Blackoutbutton und den Masterfader auch in DOT2 ansteuern kann?


    Schon mal vielen Dank

    Ich hab es gelöst über den Bome MIDI Translator das der erkennt wenn eine Taste gedrückt wird. Hab mir dann nur die belegten Tasten angelegt und dann passt das auch 👍


    trotzdem danke

    .

    Hallo zusammen,


    Ich habe mein APC Mini mit dem Dot2 über Bome Midi Translator Pro verbunden.

    Jetzt möchte ich das ich sehe wenn in Dot2 Executer belegt sind das der jeweilige Button gelb leuchtet und wenn er aktiviert wird dann grün leuchtet oder grün blinkt.


    Kann mir dabei jemand helfen?