Posts by djtobi112

    irgendwie habe ich es gerade hin bekommen........ Frag nicht WIE, aber es geht :thumbsup::thumbsup:


    aber Trotzdem DANKE......


    P.S. Ist es Möglich mit einer "SHOW" im 3D View "3" Stages zu Bauen ?? da ich 3 Verschiedene Aufbau Varianten habe.

    Moin , ich habe ein Problem mit der "Follow" funktion. bei mir steht der "Rote" Punkt auf der XYZ Poition auf "0" ich kann ihn nicht nach Li / Re oder Vor/zurück bewegen..... lediglich in der Z-Achse mit dem Mausraud...... bin ich zu Doof ???

    4 Phantom 50 + 2 MH-110 Wash


    Danke

    THX , es kann alles soooo einfach sein :D:thumbsup:


    jetzt noch eine frage nur zum Verständniss....


    Wenn ich meine Heads als Effekt einen KLEINEN Kreis Programmiere ( Position PAN / Tilt - Center )

    diesen Kreis Speichere , bewegt der Kreis sich im Center, soweit so gut.

    Ich habe aber auch Positions Presets erstellt für Tanzfläche und Decke.


    Jetzt meine Frage , wenn ich Das Positions Preset für die Tanzfläche angewählt habe, dann den Kreis laufen lasse,

    übernimmt der Kreis dann den Center wert von der Tanzfläche , oder Addiert der den Pan und Tilt wert von Center + Tanzfläche ????

    Hi Leute , ich beschäftige mich seit ein Paar Wochen mit dot2 on PC

    jetzt habe ich eine Frage.....


    ich habe ADJ Tripars mit UV , ich möchte gerne die UV Funktion auf ein Preset legen.

    Wenn ich aber den Preset speichern möchte , setzt er mir die RGB werte auf MIN und den UV wert auf MAX, soweit so gut.

    ich möchte aber das NUR der UV Wert gespeichert wird, und die RGB Werte nicht beeinflusst werden.


    das Gilt aber auch für Allgemeine Funktionen im Programmer,

    - Bei der Gobo sektion bei meinen Phantom 50 klappt es, da kann ich Gobo und Gobo-Rotation getrennt speichern.


    P.S. War jetzt knapp 10 Jahre Daslight gewohnt, da klappte das alles...... wären da nicht immer die Abstürze gewesen :cursing::cursing: