Posts by NK "Nick"

    Hi,


    take the Fixture from the MA2. You can use it in the Dot2 as well.


    Just copy it in the Dot2 Root Folder on your USB Drive -> Dot2 -> Library
    then you have access in your Dot2 Patch Window.
    Choose External Source


    Regards

    Hi Chris,


    I know the way it works my suggestion was to get it in a easy way/direct access for all user not only for us heavy GMA 2 CMD/Macro User. ;-)
    The FX Preset Problem was a Console Bug, a full install solved it.


    Thanks for your help.

    Noch nie Stress, Verzug oder Probleme gehabt? Oder mit einen Startshowfile gearbeitet?


    Wäre ein cooles Feature, kann man sich überlegen ob es sinnvoll ist, ich finde es sehr sinnvoll und kenne einige die das auch so sehen, und dafür ist der Thread ja auch ;-) Damit sollte das Thema aber auch erledigt sein.

    Gerne erkläre ich das.


    Nehmen wir an man ist mit einer festen Show unterwegs kleine Tour/Cooperate oder Roadshow etc. ein Teil des Materials ist mit der Tour unterwegs, Frontlicht (oder ähnliches) kommt immer vom Haus, in dem man spielt (ein kleines Theater zum Beispiel).


    Ich habe ein fertiges Showfile und möchte jeweils an jedem neuen Ort nur den Patch des Hauses in mein Showfile integrieren.
    Ich kann jedes mal das ganze neu Patchen (kostet Zeit) oder man Merged ein fertiges clean patch Showfile vom Haus.
    Und da viel kleine Häuser gerade die Dot2 anschaffen wäre das ein tolles Zeit sparendes Feature, das nicht gleich ein PSR ala GMA2 sein muss. ;-)

    Hallo zusammen,


    cool wäre es auch wenn es eine Merge Funktion für den Patch gäbe.
    Würde einiges einfacher machen und viel Zeit sparen wenn man seine vorhandene Show mit dem Patch vom "Haus" mergen könnte, anstatt alles immer neu zu patchen.

    Hi,


    Yes I know.
    I mean personal FX Templates like a Circle with 3 Groups....


    Yes thats right, would be nice to have it as a Option in the Exec View.


    Tempfader is already assignable (and working) via commandline


    Assign Tempfader at Exec X.Y

    Hi at all,


    - Effect Edit for FX Presets would be great (its not possible to edit them, yet)
    - Predefinded MA Tricks Macros like 1 of 3, 1 of 4 and so on (would be more handy than MI 3 via command line)
    - FX Grouping instead working with Phase
    - FX Templates (Templet Fx Presets maybe...)
    - Option to switch between Exec Number and Exec Name in Virtual Playback View
    - Exec Function Option: Temp, Top, Tempfader


    Thanks

    Hi,


    As a little work around.


    Use empty cue Stacks and write in the CMD Row your commands.
    They will work like simple Macros more or less;-)