BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo zusammen,

    Ich war heute auf der ProLight&Sound und habe an dem Dot2 Kurs Teil genommen, erst mal GENIALES Teil!
    Befinde mich im ersten Lehrjahr zum Veranstaltungstechniker.
    Nun würde ich über Dot2 on Pc zuhause gern weiter üben und lernen, nur bekomme ich in GrandMA 3D einfach keine ordentliche kleine übersichtliche Bühne gebaut...
    Besteht die Möglichkeit eine vorgefertigte herunter zu laden und hat jemand mal Zeit das gemeinsam durch zu gehen bei mir klappt es einfach nicht.

    Über Hilfe würde ich mich freuen
    Mit freundlichen Grüßen Bickeberger

  • Hey,

    Ich kann dir empfehlen die dot2 demoshow zu laden ...

    Die findest du im Demoshows Ordner.

    Dort ist eine 3D Bühne schon fertig gebaut ;)

    Ich nehme auch an das du dot3D meintest. Ich weiß nicht in wie weit die GrandMa 3D mit der dot zusammen spielt ;)

  • Yo,
    das gMA2 3D und das dot2 3D sind sich sehr sehr ähnlich,
    der feine Unterschied liegt (auch) in der Anbindung/ Netzwerk Schnittstelle: gMA2 3D via IPv4, dot2 3D via IPv6.
    Das ist ein Grund, warum das gMA2 3D sich nicht mit der dot2 (ob onPC oder Pult) verbinden lässt und es für die dot2 extra eine 3D Visualisierung gibt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!