Hallo Leute! Die dot2 software Version 1.3 wird auf der prolight & sound gezeigt!

  • Hallo all Ihr dot2 User!
    Zur prolight & Sound in Frankfurt werden wir die neueste Software Version 1.3 der dot2 zeigen.
    Es wird eine Menge Neues in der 1.3 geben, die das Arbeiten an der dot2 schneller und intuitiver machen werden:
    Web remote Zugang,
    mehr Master Speed Fader,
    erweiterte Effekt Funktionalitäten,
    High Priority Playbacks
    und vieles mehr kommen an Bord.


    Neben Lars, Kanne und mir trefft Ihr auf unserem Messestand weitere noch weitere dot2 Anwender und
    könnt Euch die neue Version mit allen Features beim "Hands on" ansehen und ausprobieren.



    Ich denke viele von Euch werden sich über das was da kommt, richtig freuen.


    Schönes Wochenende,
    Michael "Qincy" Strathmann + natürlich von allen hier bei Lightpower und MA lighting international

  • Ja sauber, "High Priority Playbacks" da warten wir schon lange darauf und wenn es jetzt noch eine gescheite Solofunktion gibt (Nein... Highlight ist nicht das gleiche und beim Theater kaum nützlich) dann mach ich ne Party :)


    komme auch zur Messe...


    LG

  • Ich weiß es natürlich nicht genau ...
    Aber die letzten Jahre war es so, das wenn zur Messe ein Update vorgestellt wurde, war das Update ca eine Woche nach der Messe zum Download verfügbar ;)

  • Hallo,
    der Jajix liegt da sehr richtig.
    Das u.a. daran, dass wir alle erst wieder im Büro sein möchten, wenn die Software released wird.
    Schliesslich wollen wir den vollen technischen Support bieten, wenn es losgeht.


    Ein release Datum zu nennen wäre nicht seriös, aber erfahrungsgemäß sollte es in 2-3 Wochen losgehen!
    VG aus Frankfurt,
    Michael

  • So bin zurück zu Hause ...


    Hab auf der Messe natürlich auch ein bisschen mit der dot gespielt und muss sagen coole neue features :) .


    Ich muss sagen ich freue mich darauf, das Update live im Einsatz zu testen ;)



    Grüße
    Jajix