RGB-Effeckt

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage:
    Folgender Aufbau - Hecktruss mit 10x LED-RGB-PAR.
    Ist es möglich einen Farbeffeckt mir Rot von Links und den anderen mit blau von Rechts laufen zu lassen? Oder nimmt das Pult immer nur die komplette RGB-Farbmischung als eine Farbe? bzw. habt ihr einen Trick wie man sowas umsetzen kann? wenn ich das über einen Executor mache dann muss ich ja den wert "schwarz" Auch Speichern d.h. ich schieß mir meine Effeckte gegenseitig ab!!
    Denk ich da zu kompliziert? Hat mir jemand einen Tipp?


    vielen Dank im vorraus
    gruß Simon

  • Ja.. hab ich schon gemacht... ist aber nicht ganz das was ich brauch... Funktioniert auch ist aber eher ein Kompromiss
    Effeckt1- RGB.Red - Sinus
    Effeckt2 - RGB.Blue - Sinus - Phase 180
    Fertig



    Aber trotzdem danke für die Antwort...