selektives Programmieren

  • Hallo

    ich bin ganz neu mit der dot2 unterwegs und komme eigentlich von der Licon

    selbst nach durchsicht ettlicher Videos und Beiträgen hab ich noch keine Lösung hinbekommen.

    Folgendes Problem:

    Ich habe mit mehren Lampen einen Bewegungseffek und will diesen Stoppen. Diesen Stop befehl will ich mir danna uf ein Preset oder einen Fader legen.

    Wenn ich im Effekt bereich über STOMP gehe, dann stoppt er zwar wie gewollt. Speichere ich mir das aber ab, dann geht er in seine Startpossition zurück. - Er soll aber nur anhalten - und zwar genau an der Stelle wo sich jede Lampe gerade befindet.
    Bei der licon war das relativ einfach, weil die Moveeffekte extra und nicht mit den Positionen verknüft waren. Ich konnte mir also eine "Paniktaste" bauen wo ich selektiv Move- Strobe- Iris ... Effekte einfach "einfriern" konnte.


    Wie lös ich das bei der dot2??


    Wäre über Tips sehr dankbar.


    Losche