Fixture für eine Lampe 8 Kanal

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • hi Zusammen,

    Ich nutze auch ganz neu die dot2 on PC Software. Leider habe ich eine Lampe die es in der Libary nicht gibt. Wer kann mir die fixture kreieren. Ich habe es selber versucht über den builder, aber wenn ich das über die software versuche die lampe zu aktivieren, sehe ich im 3d bild nichts.

  • Vielleicht gib es auch baugleiche Scheinwerfer. Gerade bei den günstigeren Modellen aus Fernost kleben unterschiedliche Vertiebe doch oft ihr eigenes Label auf gleiche Harware.

    Und ein Tip, den ich selber vor Jahren vom Tec-Support behommen habe, für diejenigen die so masochstisch veranlagt sind mit dem Editior ein Fixture zu erstellen zu wollen, eine ähnliche vorhandenes Gerät improtieren und umschreiben.

    Viele Kollegen nehmen auch lieber die Edit-Funtion eines Fixtures in der GrandMA2-OnPC Software zum abändern ihrer Files.

    --
    once upon a time at a venue with a dot2 XL-F

    now learning Chamsys at work - "Prev Head"-Button is at the right from "Next Head"-Button. ||

    at home and as a Freelancer GMA2-OnPC Setup with Command- and Faderwing

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!