Unterstützung Fixture Builder Moving Head

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Software dot2 onPC zugelegt und versuche mich durch die Bedinungsanleitung einen Überblick über das Programm zu erhalten.

    Wir besitzen 3 Giant XL von Showtec und 4 Phantom 65 LED Spot auch von Showtec.

    Die 4 Phantom habe ich in der Bibliothek gefunden und kann diese auch in der Software steuern.

    Leider sind die Giant XL nicht in der Bibliothek und auch nicht in der Fixtureshare enthalten.

    Also habe ich versucht es mit dem "MA Fixture Builder" zu erstellen.

    Nach dem Import habe ich festgestellt, dass leider nur der "Pan" und ab und zu der Shutter auf und wieder zu geht.

    Könntet Ihr vielleicht einen Tipp geben was ich falsch gemacht habe.

    Im Anhang befindet sich die zugehörige "DMX-Chart" und mein XML-File vom "MA Fixture Builder".


    Danke schon mal.