2port node onpc mit dot2 verbinden

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Ja jetzt hatte ich das node 2 im Artnet Modus und dann habe ich auch was aus dem Pult rausbekommen. Nur kann ich an dem Node2 nicht die Art Net universen ändern. Egal was ich vorher an meiner GMA2 OnPC als ArtnetUniversum eingestellt habe das Node springt auf 0.0 und gibt auf beiden DMX Bucshen nur Universum 1 der dot 2 aus. In der Dot 2 kann ich auch im Netzwerkfenster die Artnet Ausgabe auch nur pro universum an bzw ausschalten ich kann hier auch nicht anderweitiges zuweisen.
    Ausserdem springt mein Node auch immer wieder in den Update Client waiting modus dann geht gar nix mehr.

    Edited once, last by pe.wo (April 27, 2016 at 12:59 PM).

  • Hallo pe.wo,
    so wie sich das anhört, hat Dein 2 port node ein Problem, denn "waiting for update Client" weist darauf hin, dass der node auf ein Software update wartet.
    Ich denke nicht, dass das etwas mit der dot2 zu tun hat, denn diese behandelt den 2 port node wie einen "gewöhnlichen" Artnet node - Hersteller unabhängig.
    Bitte schreib doch mal eine mail an den tech.stech.support@malighting.com[/email], dann haben wir Deine Kontaktdaten und rufen Dich an.
    Besten Gruß,
    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!