switchen von page ohne die cue zu löschen/auszuschalten.

  • Mahlzeit Leute, Wir beschäftigen uns seit kurzem mit der Dot2 und wir hängen hier fest und überlegen wie das gehen soll wenn wir von Page 1 auf Page 2 wechseln. Das der 1. Fader (Front) nicht aus geht wenn wir den Fader runter ziehen.


    Mfg

  • Diese Funktion heißt Autofix und lässt sich im Setup, unter Globale Einstellungen ausschalten. Dann werden die aktiven Executor nicht mehr auf die nächste Seite mitgenommen.
    Um einen Executor aktiv zu lassen, auch wenn der Fader auf null geschoben wird, lässt sich auch ausschalten. Im Executor Options Menü die Funktion Autostop deaktivieren.

  • ...noch ein Tipp:


    wenn man Auto-Fix ausgeschaltet hat aber nun doch einen (oder mehrere) Executor(s) auf alle Seiten aktiv haben will - kann man ihn separat fixieren.


    Fix gedrückt halten, dann auf den Executor...! ;)