Stream Deck

  • Hallo Kollegen,


    ich besitze seit kurzem ein Stream Deck. Mit Companion ist es ein super Werkzeug. Es gibt für viele Lighting Konsolen super Plugins, leider keine für die DOT2. Eine Möglichkeit ist es über Artnet Input zu arbeiten, leider etwas sehr umständlich.


    Wie nutzt in das Stream Deck in Verbindung mit Dot2? Habt ihr es vielleicht anders gelöst?


    Vielen Dank


    Marc

  • Ich nutze es garnicht. Aber habe früher schonmal bei Companion nen Issue ins Repo geschrieben zwecks erstellung einer Kompatibilität zu der Dot2.


    Hol dir lieber nen günstiges Midi Keyboard. (Ich hätte auch noch eins hier. Bei Interesse bitte PN)

    If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!

  • Hey Spacelord,


    Ich habe verschiedene Midi Keyboards und nutze sie mit Midi-to Artnet (BOMAC) bereits. Suche etwas einfaches für eine unkomplizierte Bedienung.


    Finde die Beschriftung ziemlich gut mit dem eingebauten Displays.


    Vielen Dank :)