Verbesserungsvorschlag: Größere Kommando-Sektion bei onPC

  • Hallo dot2-Team,


    nachdem ich nun mal wieder viel aauf Touchscreens mit dot2 onPC programmiert und gearbeitet habe, würde ich mir wünschen, dass die Tasten der Kommando-Sektion größer werden und vllt. minimal mehr Abstand bekommen. Schließlich ist unten und rechts noch einiges an Platz. An der echten Konsole gehen die ja auch über die gesamte Höhe. Es doch recht fummelig, selbst auf 23" Monitoren, die richtigen Tasten mit den Fingern zu treffen.


    Ich habe hier mal was skizziert:




    Danke und beste Grüße

  • Die Idee mit dem Stift von Federico finde ich nicht schlecht.


    Dennoch hätte ich auch gerne einen größere bzw. sogar getrennte Eingabe.

    Das eine Fenster von der DOT2 stört doch sehr. Gerade wenn man Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen hat, ist das nicht so lustig.


    Bei der GMA2 finde ich das besser umgesetzt - einzelne Fenster pro Screen. Da stört mich aber der Multitouch-Bereich, welche nicht einzeln ist.

  • Ich bin der Meinung von bott und derWelle


    Meine Wünsche währen:


    -Vollbild wie bei der MA2

    -Oberfläche für Touchscreens Optimieren. (Gerne wie bei der MA2)

    -Oberfläche in Fenster wie bei der MA2! und nichtdieser Slider ggf. auch eine Oberfläche die anpassbar sind.


    Michael  Lars:thumbsup:

    If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!

    Edited once, last by Spacelord ().

  • Ich finde es ja super, dass niemand aus dem MA Team diesen Post liest bzw. kommentiert.

    If you want to connect hardware to your console and need additional signal translation or similar I can help you!
    Send me a private message!

    Edited once, last by Spacelord ().

  • Hallo Zusammen,


    ihr könnt euch sicher sein, dass wir all eure Wünsche zur Kenntnis nehmen und intern an die entsprechende Stelle weitergeben.


    Bitte versteht aber auch, dass dieses Forum in erster Linie dazu dient den Austausch zwischen Usern zu fördern und bei Problemen Hilfestellung zu geben.


    Wir Monitoren jeden Beitrag hier und greifen wenn nötig ein. Allerdings kommentieren wir nicht alles!


    Wenn ihr eine offizielle Antwort zu eurem Anliegen haben möchtet, schreibt uns bitte eine eMail an support@ma-dot2.com.


    Viele Grüße,

    Euer MA Team