Node Hostnamen ändern

  • Ich versuche gerade den Hostnamen eines node4 zu ändern wie in der Bedienung beschrieben. Im Session Menü auf dem Pult Node anklicken neuen Namen eingeben dann Return springt immer wieder in den Namen Node4 1024. Universen kann ich ändern in meineSession wird es eingebunden.

  • Hallo pe.wo,


    du hast einen bug gefunden! :thumbup:
    Es ist genauso wie Du es beschreibst: Im dot2 node4 1K quick Manual wird beschrieben, dass der node4 Name änderbar ist.
    Das tut jedoch in der aktuellen release Version 1.1.95.0 nicht ... die Eingabe verschwindet - der ursprüngliche Name bleibt.
    In der nächsten sw Version ist das behoben, versprochen.

  • Kann ich meine Session umbenennen? Meine Situation ist 2 Studios, 2 Dot2 F, 2 Node, 2 NetzwerkSwitch
    StudioA-DotA-nodeA SessionA-showA
    StudioB-DotB-nodeB SessionB-showB
    Beide Studios-eineDot Master-beide Node-SessionC-showC
    Normalerweise kein Operator im Studio sondern nur eher in Pultbedienung unerfahrene Kameramänner
    Das sollte also nachher eher von alleine laufen und leicht verständlich sein wenn mal die Verbindung vom Pult zum Node nicht auf Anhieb klappt. Was ja nach meinen bisherigen Test nicht so ist