dot2 mit Swisson XND-8R8 ENode kompatibel?

  • Hallo zusammen


    Ich kriege einen neuen Singsaal mit Festinstallation! Wollte noch sicher sein, ob meine dot2 XL-F auch wirklich mit diesem Node (Swisson XND-8R8 ENode), der von den Planern vorgeschlagen worden ist, kompatibel ist und alle 8 Universen abspielen kann mit Artnet? Sind also 8 Ports Nodes von anderen Anbietern als MA Lighting mit der Dot2 kompatibel oder müssen es zwingend zwei dot2 Node 4 sein, um alle 8 Universen zu steuern auf der Konsole?


    Gruss und Dank der Community!

  • Hallo iasiello,
    Du kannst die 8 Universen der dot2 entweder über sACN oder Artnet ausspielen.
    Beide Protokolle kannst Du mit Hardware- egal von welchem Hersteller- in DMX umsetzen-
    Und das scheint der Swisson ja zu könnnen, sagt die Thomann HP.
    Also sollte das funzen!


    VG,
    Michael

  • Hi,


    Ich betreibe regelmäßig den Swisson XND-4R5 ENode als Artnet-Knoten in Kombination mit der dot 2 XL-F.


    Das spielte bisher immer ohne Probleme. Deshalb würde ich behaupten, das dies bei deinem Node auch der Fall sein sollet.


    Viele Größe
    Jajix