Executor auf dem Mainexecutor austauschen

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo zusammen
    Ich stehe wieder einmal etwas an...

    folgende Situation:
    Ich habe jeden Songtitel auf einem eigenen Executor nun möchte ich jeweils diese Executoren auf den Mainexecutor verschieben, so dass ich nur mit dem MainExecutor arbeiten kann.

    Was ich bisher geschafft habe ist, dass ich wenn ich in der Cueliste des Exec 1 im letzten Cue folgenden CMD Befehl eingebe:

    "Move Executor 0.1.1 At Executor 1.1 ; Move Executor 2.1 At Executor 0.1.1"

    hiermit wird der Main Exec wunderbar auf den Exec 1.1 verschoben und der Exec 2.1 wird auf den Main Exec verschoben.
    Das Problem ist nun, dass der zurück verschobene Exec auf 100 gezogen wird und der Main Exec auf 0 gesetzt wird. Wie kriege ich das hin, das genau das Gegenteil als der Main Exec immer offen bleibt, ausser ich schalte in von Hand aus.

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Grüsse

    Dieti

  • Moin Dieti,
    die Fader-Stellung ergibt sich immer aus dem Executor. Also wenn du den Exec 2.1 auf 0 stehen hast ist er auch im verschobenen Zustand auf der 0.1.1 auf 0 und eben andersherum.
    Du könntest dein Kommando einfach wie folgt erweitern
    "Move Exec 0.1.1 at exec 1.1; move exec 2.1 at exec 0.1.1; exec 1.1 at 0; exec 0.1.1 at 100"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!