Virtuelle Playbacks

  • N'Abend,


    Ich nutze auf "meiner" dot2 XL-F viel die virtuellen Playbacks der Button-Wings. Entweder in den Internen Screens oder auf einem geviertelten Externem Screen. Nun wird in der kleinen Darstellung nur leider kein "blauer Überblend-Balken" mehr angezeigt Nun bekommt ein aktiver Executor ja den weissen Balken eingeblendet. Könnte man dor nicht in der Höhe ein paar Pixel für den "blauen Uberblend-Balken" abknapsen? Bei aktivierter Exec Time spring die Anzeige ja gleich um, bzw es wird die neue Cue-Nummer eingeblendet, aber ob der Cue wirklich schon steht bekommt man leider nicht "gemeldet".


    Wäre was von mir für die Wunschliste.


    Bye
    Uli (und der zweite Wunsch kommt gleich auch noch ;-)

    --
    once upon a time at a venue with a dot2 XL-F
    at home and as a Freelancer GMA2-OnPC Setup with Command- and Faderwing