BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo, ich bin gerade etwas ratlos.
    Ich benutze zum vorprogrammieren mein Laptop, Win 10 mit Ma Dot2 onpc 1.3.2.2.
    jetzt hab ich meine Show fast fertig und muss feststellen das der Master Rate bei keinem Cue reagiert!
    Bei der Konsole hat ich nie Probleme.

    Kennt das einer?
    Danke und Grüße

  • Hallo Torsten,
    habe gerade unseren tech.support Ordner durchwühlt- das Problem ist bisher noch nicht reportet worden.
    Hilft Dir jetzt wenig, ich weiß.
    Hast Du dazu noch mehr infos? Z. B. ob das in jedem Showfile auftritt, das Du im onPC erstellt und dann auf das Pult übertragen hast?
    Benutzt Du einen Executor Fader für die Master Rate oder den View unter Magic?
    Ist der Master Rate Fader eingeschaltet?- Klingt blöd, ist es aber nicht: wir hatten auch mal den fall, dass ein Anwender den Master Rate abgeschaltet hatte, aber nicht darauf geachtet hat-
    weil der fader auf einer eingestellten Zeit stand und nicht auf 1:1

    Solltest Du diesen fehler reproduzierbar zeigen können, sende uns bitte das Showfile, damit wir nachschauen können! tech.support@malighting.com
    VG,
    Qincy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!