Case-Tausch XL gegen Core

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo Zusammen!

    Wenn nicht hier erwünscht, bitte löschen! Dachte es passt, da hier die meisten Leute sind die es interessieren könnte!

    Ich habe damals für meine Konsole ein XL-Case geholt (Für Core, + 1 Erweiterung) da ich dachte ich erweitere sie eh bald. Nun habe ich nach 2 Jahren das immer noch nicht getan und mir ist das Case eigentlich zu Groß da ich oft nur mit dem PKW unterwegs bin.
    Vielleicht geht es jemandem umgekehrt und er möchte seine Konsole erweitern und hat somit ein Core-Case übrig und ggf an einem Tausch interessiert oder hat ne XL-Konsole ohne Case.
    Das Case ist in keinster Weise abgerockt, kein Verleih.

    Da wäre ich an einem Tausch interessiert. Bilder können gerne per PN zugesendet werden.

    Standort ist derzeit Karlsruhe

    Gruss Dirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!