dot2 on pc vs. externer Monitor

  • Hallo in die Runde,


    ich würde gern an meinen Laptop einen größeren externen Monitor anschließen um mehr Informationen als Überblick zu erhalten und um dann auch schneller programmieren, etc. zu können. Habe über das Setup "views für externe screen verwalten" ausgewählt und kann auch verschiedene Optionen auswählen. Leider gibt es auf meinem externen Monitor nur den Windows Hintergrund, wenn ich im Windows für die Monitore die "Erweiterte" Option wähle. Wenn ich im Windows die Option "doppelt" aktiviere sehe ich natürlich auf dem Laptop das selbe Bild wie auf dem externen Monitor. Ich hätte aber gern auf dem externen Monitor die Groups und Presets im Überblick und ach dem Laptop die executer fader & Button. Ist das überhaupt möglich oder geht das nur mit der Konsole?


    liebe Grüsse Martin