Midi Remote Inputs unter Dot2OnPC

  • Hey,
    ich habe es noch nicht geschafft mein Mdiboard mit der onPC version sprechen zu lassen.
    DIe entsprechende Inputeinstellung wie bei GrandMA2onPC habe ich nicht gefunden.
    Die Frage ist ja, gibt es die oder kommt das noch?
    Ausserdem kann ich keine Channels festlegen.


    Hat da jemand vielleicht eine Idee?


    Grüße
    V.

  • Hallo Vaarla,


    leider ist dies in der aktuellen Version nicht unterstützt. Es fehlt hier einfach an dem Menü zur Konfiguration des Midi Inputs. Um deine Midiboard an der dot2 onPC Software nutzen zu können, musst du leider auf eine der kommenden Versionen warten!


    Grüße,
    Lars


    PS: Die Midi Remote Funktion an der Konsole funktioniert bereits!

  • Hallo Lars,


    Wann ist es denn angedacht den Midiremote in die SW einzupflegen?


    Für mich (und sicher einigen anderen) ist die Funktion sicher mehr als hilfreich...
    Lg


    Andy

    Setup (neu 11/2020:


    Dot2 onPC
    Lenovo Y70-70 Touch
    Showcockpit

    Behringer X-Touch Compact

    Behringer FCB 1010 (Fußboard)

  • Hallo Lars.


    Vielen Dank. :-)


    Sind Tastenbinds möglich? Z.b. auf der Tastatur eine Taste einem gewissen Executor-Button zuzuweisen...? (Wäre nicht die eleganteste Lösung aber dann könnte ich vllt. Doch Midi verwenden... ) ;-)

    Setup (neu 11/2020:


    Dot2 onPC
    Lenovo Y70-70 Touch
    Showcockpit

    Behringer X-Touch Compact

    Behringer FCB 1010 (Fußboard)