Farbeffekt fadet über weiß ein

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit den Farbeffekten: Ich habe einen Executor mit einem Cue bei dem meine LEDs den RGB Effekt haben. Wenn ich diesem Cue eine fade in Zeit gebe fadet er beim drücken des Buttons zwar ein, aber die Lampen faden auf weiß ein und dann wird erst der Effekt gestartet.


    Wie kann man das lösen, dass die Lampen direkt mit laufendem Effekt einfaden?


    Schonmal danke

  • Save the dimmer itself on a separate executor (all colors to zero), and keep it running all the time, this should help. Ps. Putting the time in the executor with the same dimmer, also causes a "passage" through the white color, so either you turn it on with zero time, or you start before the start of the party, because it does not bother at all.

  • das wäre auch mein Vorschlag...ähnlich wie Move in Black


    erst die eine Aufgabe erledigen lassen, dann die andere! und dabei sprechen wir hier ja nicht von einem Delay von ein paar Sekunden sondern eher zehntel Sekunden die auch nicht weiter auffallen


    lg Gizmo