Touchscreen Dot2onPC - Multitouch Erkennung ?

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
  • Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem...

    und zwar beitreibe ich seit neuestem einen Hanspree HT225HPB mit der dot2on PC. Der Monitor hat eine 10 Punkt Touch Erkennung, die funktioniert in Win auch soweit, jedoch nicht in der onPC.
    Zwei Fader gleichzeitig hochzuziehen ist nicht möglich.

    Das zweite Problem was ich habe ist das die Flashbuttons nur sehr sporadisch auslösen.

    hat jemand einen Rat?

    LG Gizmo

  • puhhh...das ist jetzt doch ne kleine bittere Pille

    ...weißt du ob Ihr das mit einem der kommenden Updates vielleicht ändern werdet?

    zu dem zweiten Problem mit den Flashbuttons, ich muss quasi einen Doppelklick machen damit er reagiert, das schiebe ich grade noch auf irgendwelche "Windows-Touch-Tablet" Einstellungen.

  • Ich kann das gerne auf die Wunschliste nehmen...Aber ich kann dir da wenig Hoffnung machen dass, dass umgesetzt wird - leider!

    Bezüglich des zweiten Problems könntest du mal beim Treiber suchen. Bei ELO gab es das früher mal, dass man bestimmte Treiber runterladen konnte die dann unterschiedlich reagiert haben. Evtl. ist das hier ja ein ähnliches Problem!

    Ich hoffe damit kommst du weiter!

    Grüße,
    Lars

  • danke dir wie immer für die Hilfe Lars.

    Was die Multitouchfähigkeit betrifft...man darf ja hoffen bzw ich muss es!

    Und zum Doppelklickproblem werde ich nochmal ein wenig herumexperimentieren.

    Bzw. da auch nochmal eine Frage, ist es ein Bug oder eine gewollte Funktion das man die Flaschbuttons auch togglen kann in dem man sie anklickt und die Maus bei gedrückter linker Taste vom Button zieht?


    Anbei nochmal ein Foto des Setups für alle Interessierten

  • Bzw. da auch nochmal eine Frage, ist es ein Bug oder eine gewollte Funktion das man die Flaschbuttons auch togglen kann in dem man sie anklickt und die Maus bei gedrückter linker Taste vom Button zieht?

    Das würde ich in der Tat mal mit den Entwickler besprechen wollen...passiert bei mir immer dann wenn ich die Maus nach rechts oder links vom Button herunterschiebe. Nach oben oder unten geht problemlost.

    Wir kümmern uns drum!

    Grüße,
    Lars

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!