RGB Release in Effekten

  • Hi Folks,


    die RGB Release-Funktion kann man ja verwenden, um Farbchaser zu erstellen. Ist eine sehr coole Funktion.
    Gäbe es denn die Möglichkeit diese Funktion in den Effektgenerator miteinzubauen? Also dass man in einem Farbeffekt auf ein RGB-Release-Preset zugreifen kann?
    Momentan geht das ja leider noch nicht!


    Viele Grüße,
    Greenly

  • Hi Greenly,
    bin 100% auf Deiner Seite - release als low/ high wäre sehr nett.
    Wie Du schon sagst, geht nicht, den Wunsch haben wir schon öfters gehört und ist auf der Wunschliste.
    :)


    VG,
    Michael

  • Ich bin mir gerade nicht sicher ob das geht und habe leider auch kein Pult vor mir ...


    Aber ich ich glaube ich habe das so gelöst, in dem ich mir erst ein Farb-Preset gespeichert habe, in dem die RGB werte auf Release stehen.
    Anschließend habe ich dann für low/hight dieses Preset ausgewählt ...



    Ich meine das hatte Funktioniert, bin mir aber wie gesagt gerade nicht sicher, und kann es auch gerade nicht testen ;)


    Grüße
    Jajix