Posts by ichnichtdu

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Moin,
    erfahrungen mit der neuen Fixture Bibliothek konnte ich leider noch nicht sammeln, da die Sparx aktuell außer Haus sind.
    Allerdings ist mir noch ein fehler aufgefallen. Flyout Effekte funktionieren sowohl bei der dot2, als auch bei der GrandMA2 mit den Sparx nicht. Der Dimmer startet den Effekt, allerdings startet die Tilt-Bewegung nicht.
    Schöne Grüße von der Nordseeküste :)

    Moin.
    Gibt es schon einen Lösungsansatz..? Wir sind auch mit den Sparx unterwegs und kennen dies Problem nur zu gut.
    Selbst das von Jb nachgelieferte Fixture hat nur bedingt das Problem gelöst. Zwar funktionieren die Mapping-Effekte mit diesem Fixture problemlos, allerdings funktionieren aus irgendeinen uns unerklärlichen Grund die Farbeffekte nicht mehr. Das seltsame ist, dass die Farben mit dem Picker etc. problemlos angewählt werden können. Startet man jetzt einen Farbeffekt sind alle Lampen weiß und kein Effekt startet. Mit dem selben Fixturefile stehen bei der GrandMA2 alle Funktionen zur Verfügung.
    Die Verzweiflung bei uns allen steigt. :D
    Vielleicht könnt ihr euch das Phänomen ja erklären, und/oder habt Lösungsvorschläge.
    Schöne Grüße!

    Guten Tag zusammen!
    Besteht die Möglichkeit, z.B. bei Sunstrips, welche bekanntlich nur Dimmereffekte zulassen, den "Masteroutput" von auf Exec. gespeicherten Dimmereffekten während der Show (evtl. durch Fader) zu skalieren? Ich hoffe, dass ihr mich versteht. :whistling: :whistling: Des weiteren interessiert mich, ob es tatsächlich noch keinen "Desk Lock" für die Konsole gibt.


    Vielen Dank im voraus :)