Vielen Dank für die schnelle Antwort... wie IMMER
Problem gelöst
Vielen Dank für die schnelle Antwort... wie IMMER
Problem gelöst
Hallo,
Nur eine kurze Frage:
Ich habe auf meinem Laptop die dot2 onPC installiert. Wo kann ich den Speicherplatz der Showfiles in meinem Explorer finden?
Viele Grüße
Colin Blessing
Danke für die schnelle Antwort
ich wusste nicht das es sowas gibt
Hi
wir haben in zwei Wochen ein Schulmusical und ich habe es nicht hinbekommen ein Fixture zu erstellen, weil es bei mehreren Kanälen mehrfach Belegungen gibt.
Deshalb bräuchte ich eure Hilfe
Währe Cool wenn mir jemand ein Passendes Fixture zu dem Im Anhang liegendem Knalbelegungsblatt bauen könnte.
LG Colin
Danke das hat mir wirklich sehr weitergeholfen
Hi,
Ich hatte die Idee mit den Executoren 1.3 +1.2 +1.1 die Farben RGB zu Steuern und zu Mischen. Ich habe meine Scheinwerfer ausgewählt und mit den Farben Rot Grün Blau auf jeweils einen der drei genannten Executoren gespeichert. Nun kann ich Problemlos die Farben Rot, Grün und Blau einzelnd Leuchten lassen, wenn ich aber versuche die drei Farben mit den Executoren zu Mischen geht das nicht.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie das geht.
Danke schon mal im Voraus,
LG Colin Blessing
Danke,
das wird erstmal reichen
echt Hammer
LG Colin
Ich hab da mal ne Frage,
ich Programmiere gerade an einer 3D-Show und möchte ein bisschen Bewegung reinbringen. Ich weiß zwar dass, das mit dem Moving Path Translate funktioniert, aber dass ist mir noch zu wenig Bewegung. Denn ich brauche größere Bereiche in der ich ein oder mehrere Objekte bewegen kann. Wisst ihr vielleicht wie das geht?
Währe schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal im voraus.
LG COLIN