Posts by Torsten

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

Ich möchte mein ONPC mit einem Lichtpult erweitern und dazu die ersten 12 Kanäle nutzen.

Von der Grandma kannte ich es so, Pult in die Grandma durchschleifen, fertig.

Meine Aufbau ist, 12er Lichtpult, DMX Out ins Enttec Artnet Interface IN und von da aus Enttec OUT zur Lampe.

Geht aber nicht!!

Warum?

Danek für die Hilfe

Hallo, ich bin gerade etwas ratlos.
    Ich benutze zum vorprogrammieren mein Laptop, Win 10 mit Ma Dot2 onpc 1.3.2.2.
    jetzt hab ich meine Show fast fertig und muss feststellen das der Master Rate bei keinem Cue reagiert!
    Bei der Konsole hat ich nie Probleme.

Kennt das einer?
    Danke und Grüße

Ja das mach ich auch und die fader funktionieren ja auch aber die Buttons machen mir Probleme.
    Da die Buttons zum Beispiel die oberste Reihe: ch.1/note53, ch2/note53, ch3/note53 haben.

Egal welchen Button ich in der Reihe drücke, es reagiert in onpc immer der gleiche Executor, da es ja nur ein note 53 gibt.

Ich habe das gleiche Problem mit dem Interface. letzten Sonntag hat es noch funktioniert. Seit gestern, hat es alle 30 sekunden die Verbindung gekappt und später wurde die Netzwerk Verbindung gar nicht mehr erkannt.
    Habe jetzt alles probiert und komme auch nicht weiter.
    Vielleicht hat jemand noch eine Idee, ansonsten geht es zurück.

Grüße