Posts by Heiko

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Ich habe den 9 Fader nun auf Exec 1 gepacht und gut. Hätte halt bloß wie die Faust aufs auge gepasst, wenn man den Main hätte auch einfach antriggern können.
    Aber man kann ja nicht alles haben.


    Gruß Heiko

    Erstmal Danke, und das obwohl bei euch heute Feiertag ist. Schade eigentlich. Hatte gehofft ihn wenigstens über ein CMD zum Arbeiten zu bewegen, aber da geht erstmal nur full oder off.
    Eine Befehl fade von / bis gibt es demnach nicht.


    Ansonsten funktioniert das X-Touch compact bestens mit der on PC.


    Gruß Heiko

    Gibt es eine Möglichkeit den Master-Executor per midi anzusprechen? Die Button funktionieren ja via CMD, aber wie triggere ich den oder die Fader?


    Jemand ne Idee?


    Heiko

    Guten morgen,
    nachdem ich mir nun auch ein Midi - Pult zugelegt habe, Behringer X-touch compact, stehe ich leider auch vor dem Problem die Fader nicht gemappt zu bekommen. Nach 2 schlaflosen Nächten, muß ich mir wohl doch eingestehen, es allein nicht gelöst zu bekommen. Habe mir auch Bome? midi translator runter geladen und der funktioniert auch, aber leider ist Midi wohl nicht meine Baustelle.
    Wer kann mir beim Mapping, oder auch übersetzen der CC-Signale in Midi-Noten helfen?


    Gruß Heiko