Posts by Spring AG

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Sali Kanne
    Besten Dank für die Antwort.
    Ich hatte eich gehofft, dass ich mit der 3D Software den Bereich definieren kann. Finde es schade, dass dies nicht möglich ist.

    Ich habe es nun durch Ändern der XML-Datei eingeschränkt. Dies funktioniert ziemlich gut, jedoch das um rechnen von % auf DMX24 ist einwenig mühselig...

    Nocheinmal besten Dank
    Roman

    Guten Tag Miteinander,
    Ich spiele neuerdings mit der Ma dot2 Software rum, da wir in einer Woche einen Anlass haben, bei welchem ich sie gerne verwenden würde.
    Als Moving Head verwende ich die 2x Vizi Hybrid 16RX von ADJ, welche links und rechts von einem Array montiert werden (Das ganze 2x, sprich 4 Moving Head's). Nun will ich einen Bereich definieren in welchem sich die Moving Head bewegen (bzw. nicht bewegen) dürfen.
    Nun zur Frage, kann ich überhaupt einen Bereich definieren?
    Und wenn ja, wie kann ich dies Umsetzen?

    Besten Dank
    Roman Spring
    Spring AG