BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up
here
-
Habe mir ein Fixturefile mit dem GMA2 OnPc erstellt, funktioniert alles bis auf den Reset-Befehl.
folgende Resets funktionieren: Colormix, Effect, Beamshaper und Focus, was nicht angezeigt wird und läuft ist Position und die grosse Resettaste.
[attach=908]
Sollten die SPIN> und SPIN< funktion bei Goboräder nicht die maximale Drehzahl in der entsprechenden Richtung auslösen? macht es auch nicht, nur Stopp reagiert.
und wenn ich aus der Rotation zurückkehre geht es auf offen und nicht aufs betreffende Gobo zurück.
Danke für die Hilfe
-
Hallo Andre
Danke für deine Antwort. Versuche mich durch den Code zu wursteln.
-
Hallo
wieder mal am Erstellen einer Fixture. Gibt es kein Effect Wheel Wizard zum Erstellen eigener Prismas?
Oder anders gefragt, wie kriege ich das Prisma per Butto eingeschaltet, es wird nur "Off" angezeigt, ohne in die Raw-ansicht wechseln zu müssen. Habe die Funktion GMA2 auch nicht gefunden.
Gruss Tony
-
Hallo Lars
Danke für die Rückmeldung. Mir war nicht klar welcher User_gobo ordner gemeint war.
Jetzt alles verstanden, danke.
Grüsse
Tony
-
Hallo Ich bin dabei ein neues Fixture zu erstellen, habe aber noch nicht verstanden wie ich eigene, in der Library nicht vorhandene, Gobos erstellen kann, und wo sie platziert werden müssen um sie richtig angezeigt zu kriegen.
im englischen Forum ist die rede von "user_gobos" Ordner, das funktioniert irgenwie nicht.
Arbeite mit der Version 1.3.2.2
Danke für eine Rückmeldung
cheers Tony
-
Morgen Lars
Anbei das DMX Chart des Spots.
Was ich mir vorstelle ist eine Fixture wie MAC AURA, da die Funktionen ähnlich sind.
Danke und Grüsse
Tony
-
Hallo Lars
Es ist ein LED Mowing Washlight mit Aura von v-show pro lighting, http://www.vshowlight.com/html_l.aspx?id=334.
Gruss Tony
-
Hallo Zusammen
welche dimmer attribute sind blackoutfähig?
Bin dabei ein LED-Washlight für Dot2 zu erstellen mit Spot und Aura funktion, und weiss nicht genau welcher dimmer für die Aura eingesetzwerden soll.
Arbeite mit dem Fixture Builder 1.2.1.3
Danke für Rückmeldungen