Hallo, ich suche für Dot (und die Omma) farbige Faderkappen um gewisse Execs zu markieren. Weiß da jemand was ich brauche?
Posts by loeffelandi
BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
-
-
-
Spielt perfekt und macht sich wunderbar auf den Main Go+/- Buttons
Endlich ein sinnvoller Nutzen für die Main-Section
-
Habe ich heute ausprobiert. Geht mit neu angelegten Presets wunderbar. Jedoch aus den alten Presets, die mir ursprünglich die Probleme bereitet haben lässt es sich partout nicht entfernen. Ganz merkwürdig
-
- Bomac generiert einen Art-Net-, also DMX-Input aus den Mididaten. Damit sind ja eben die Zeiten von umständlichem MIDI Mapping vorbei. Deshalb ist es eben auch ein sehr gutes Beispiel, dass Art-Net Input und Output parallel auf der onPC gehen.
-
Hallo, wie kriege ich denn aus Presets Stomp Values wieder raus? Beispiel Positionspreset ausversehen mit Stomp angelegt, brauche die Position aber ohne Stomp, wie kriege ich entweder nur die P/T Werte raus oder den Stomp weg. Effekt auf Fixtures legen und über Store Optionen entfernen schmeißt komplett die P/T Werte raus.
-
Funktioniert das auch mit einer Speed Gruppe auf den Master Fadern? Black Exec 0.1.1 ging schonmal nicht
-
Ja sowas in der Art. Ich bin den Scenesetter für kleine Jobs leid und würde da jetzt gerne mit der onPC arbeiten. Aber wenn man das Pult gewohnt ist, ist programmieren am Laptop einfach Schmerz pur.
-
Hallo, gibt es auf der PC Version die Möglichkeit die Programmiertasten auf das vorhandene Keyboard zu Mappen? Also die Nummern Tasten auf den Nummernblock und solche Sachen.
-
Showfile aus der Konsole auf nem USB Stick speichern, dann aus dem dot2/shows Ordner rauskopieren und bei ihm auf dem System (oder falls auf dem USB-Stick vorhanden) in den gMA Ordner in Shows legen. Dann kann ers importieren.
-
Guten Tag allerseits,
Ist jemand von euch mit dem JB Sparxen unterwegs? Habe im Moment auch welche zur Verfügung, komme aber leider nicht mit den eingebauten Makros klar. Das mitgelieferte Fixture hat sich schon bei den MAColors aus dem Swatchbook sehr merkwürdig verhalten, daher habe ich ein Fixture aus MAshare für die zweier genommen. Da funktionieren die Farben ordentlich. Aber die Funktionsweise der Makrokanäle habe ich nach wie vor nicht 100-prozentig durchdrungen. Das Sparkle ist kein Problem aber mit den eingebauten Patterns fürs Mapping krieg ich einfach nichts sinnvolles aus der Lampe raus. Es würde mich freuen, wenn da jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde. -
For FX Speed Store a Stomp of The corresponding FX on a Fader and set it to temp.
-
Kann er das nicht auch über einen Special Master Befehl machen ohne den Speed Master auf einen Exec zu speichern
-
Vom Cameo MA-Fixture auf die Dot angepasst.
im Lager getestet lief sehr gut aber ich übernehme keine Garantie -
Möchte gerne einen executer erstellen der mehrere Bewegungseffekte beinhaltet. Der Fader soll als Sizemaster fungieren. Ich möchte dann einfach den Effekt auswählen und über den Size Master Fader starten.
Dafür habe ich mehrere Bewegungen auf einen Fader gespeichert und den Fader als TempFader konfiguriert. Mit 2 Cues in der Liste funktioniert das auch, aber ab 3 verhält sich der Fader wie ein Crossfade.
ist das ein Bug oder mache ich einen Denkfehler? -
Fader als Tempfader einstellen
-
You cant do this with the Fixture Builder. You have to Use grand MA on PC
-
Hard Dim FX mit höherer Geschwindigkeit und zufälliger Anwahl. Um mit Go wieder zu stoppen im nächsten Cue ein Stomp einspeichern.
-
I Would like to fix my vPlayback Window in The screen and it would be Nice to lock it to a page.
Availibility to fix preset view
Exec Option Window (React to MSpeed/MRate etc.) available for vPlaybacks
encoder scrolling in Every screen. Scrolling on The touchscreen is awful. -
All 3 requests are actually included in the software.
1. Speed and Rate Master can be disabled for every executor > see Picture
2. Press and hold the Learn key in the command section and press any of the executor buttons to get a temporary Learn button.
3. Any executor button can be set to be a Learn key > see PictureI know i forgot to qoute The corresponding post Tried to explain it to somebody