Hey Spacelord,
Ich habe verschiedene Midi Keyboards und nutze sie mit Midi-to Artnet (BOMAC) bereits. Suche etwas einfaches für eine unkomplizierte Bedienung.
Finde die Beschriftung ziemlich gut mit dem eingebauten Displays.
Vielen Dank
Hey Spacelord,
Ich habe verschiedene Midi Keyboards und nutze sie mit Midi-to Artnet (BOMAC) bereits. Suche etwas einfaches für eine unkomplizierte Bedienung.
Finde die Beschriftung ziemlich gut mit dem eingebauten Displays.
Vielen Dank
Hallo Kollegen,
ich besitze seit kurzem ein Stream Deck. Mit Companion ist es ein super Werkzeug. Es gibt für viele Lighting Konsolen super Plugins, leider keine für die DOT2. Eine Möglichkeit ist es über Artnet Input zu arbeiten, leider etwas sehr umständlich.
Wie nutzt in das Stream Deck in Verbindung mit Dot2? Habt ihr es vielleicht anders gelöst?
Vielen Dank
Marc
Hallo,
ich suche Demoshows zum Downloaden? Gibt es hier noch weitere Demoshows zum downloaden mit Mapping in Dot2 3D?
Vielen Dank
mfg Marc
Okay ich hab es gefunden.
Es war ein Semikolon.
Hallo,
ich möchte im Feld CMD mehrere Befehle hinterlegen. z.B Off Exec 1.101 und Off Exec 1.103
Wie trenne ich die Befehle mit Koma und Leerzeichen probiert ohne Erfolg
Vielen Dank
Hallo Dot 2 User,
ich habe noch ein apc mini und möchte die Fader nutzen. Buttons funktionieren ohne Probleme. Wie kann ich die Fader einbinden? Im Midi-Monitor werde ich nicht schlau aus den Noten.
Leider habe ich dazu im Forum nichts gefunden.
Vielen Dank für die Antworten
Vielen Dank für die Antwort, Lars
Abend,
wir haben die Software dot2onPC mit einen novation Launchpad Mini laufen. Midi-Noten funktionieren, leider lassen sich die Tasten nicht bleuchten. Jede Taste hat eine RGB Led und könnte theoretisch leuchten, wenn sie aktiv ist.
Wie gebe ich an das Launchpad diesen Befehl zurück?
Vielen Dank für die Antworten