ich habe das Pult upgedatet dann ist die lampe da wo sie sein soll, in der internen lib
Posts by pe.wo
BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here
-
-
Hallo ich habe das xlmp file im gleichen Ordner auf meinem USB Stick wie das xlm ich sehe aber dieses beim patchen nicht auf der DOT was mache ich falsch
-
Danke ist jetzt doch im Fixture Builder.
-
Ok ich danke dem Schreiber. Schaue mir das nochmal genauer an, was ich falsch gemacht habe.
-
Hallo
Hier werden die Fragen wohl schneller beantwortet als im Fixture Builder Forum. Kann mir jemand helfen siehe meinen Beitrag im Fixture Builder Forum. -
Hallo ich bekomme das einfach nicht zum laufen was mach ich falsch? Ich habe es auch schon mit GMA2 OnPc versucht aber auch hier bekomme ich es nicht hin. Wäre toll wenn ich am Wochenende nicht im 1-KanalModus fahren müsste. Geht natürlich auch macht aber weniger Spass
Stairville Wild Wash 648 White DMX, toll wäre vorerst der 5 Kanal Modus, alle anderen natürlich auch. -
wie kann ich mein showfile schicken? Muss ich dieses zippen damit die Erweiterung akzeptiert wird?
Ich hab es per mail geschickt. -
Ich habe nachträglich rgb's eingefügt ID zwischendrin weil
sich diese in einem logischen Bereich befinden und DMX hinten angehängt in freiem Bereich. Die Sortierung der neuen Fixture ist in der Reihenfolge der DMX Adressen. -
Alle Fixture sind rgb typ 3, ich habe mal screenshots angehängt.
-
Hallo
ich habe bei einer Festinstallation beim Anlegen meiner Fixture diese logisch nummeriert. LED Treiber 1 z.B. 401-460; LED Treiber 2 501-560....usw damit ich später noch Fixtures einfügen zu kann. Jetzt habe ich das Problem dass die neu hinzu gefügten Fixtures in der grafischen Ansicht sich nicht einordnen sondern am Ende der jeweiligen Gruppen. In der Patchliste stehen diese in der richtigen Reihenfolge in der Listenansicht auch.
Nein ich möchte nicht jedes mal wenn ich neue Fixtures einfüge einen neuen Layout View erstellen. -
Ohne Virenschutz und nach einem Neustart hats dann auch geklapt. Typischer UTS User To Stupid
Danke an alle die sich Gedanken gewmacht haben -
Hallo jedes mal wenn ich versuche mich mit meinem PC einer Session beizutreten bootet die Konsole neu. Sowohl beim Einladen aus der Konsole als auch beim beitreten vom PC aus.
SW 1.2.2.8
Dot XLF
Win 10
USB-Netzwerk-Adapter
mit in der Session Win 7 PC mit 3d
nachdem ich auf hinzufügen gedrückt habe kommt die Anzeige es kann einige Sekunden dauern dann bootet die Konsole
Alles zusammen hängt auf einem netgear Pro Safe 5 port Gigabit Switch
Auch das Einstecken und Entfernen des Netzwerkabels verursacht ein Neustarten der Konsole
Den Win7 PC kann ich als On PC einladen
Auch 3D auf dem win10 PC geht nicht -
-
-
MAD MUSIC Beleuchtungstechnik GmbH
Kesselstr. 25
70327 Stuttgart
+49 711 3414439
http://www.mad-music.deDot2 XL 2F
-
Ja jetzt hatte ich das node 2 im Artnet Modus und dann habe ich auch was aus dem Pult rausbekommen. Nur kann ich an dem Node2 nicht die Art Net universen ändern. Egal was ich vorher an meiner GMA2 OnPC als ArtnetUniversum eingestellt habe das Node springt auf 0.0 und gibt auf beiden DMX Bucshen nur Universum 1 der dot 2 aus. In der Dot 2 kann ich auch im Netzwerkfenster die Artnet Ausgabe auch nur pro universum an bzw ausschalten ich kann hier auch nicht anderweitiges zuweisen.
Ausserdem springt mein Node auch immer wieder in den Update Client waiting modus dann geht gar nix mehr. -
Was muss ich bei der Vergabe der Artnet IP beachten? An der DOT kann ich ja die IP nicht verändern. Zumindest nicht in dem Fenster wo ich Artnet anschalte.
-
Welche Einstellungen muss ich am 2portnode vornehmen damit die dot 2 mit diesem artnet ausgeben kann?
-
Habe ich meine volle Anzahl von 8 DMX Linien wenn ich z.B. Die Linien 5-8 via Artnet steuere? Ich benötige also keine weitere Hardware um die Linien 5-8 zu nutzen wenn ich Artnet fähige Endverbraucher habe ist es auch möglich z.B. Linie 4 sowohl als DMX direkt am Pult und meine noch freien Adressen einem Artnet Gerät auszugeben?
Klar ist es wird immer auf 8 Linien begrenzt bleiben -
Hallo wie groß ist der interne Speicher und kann ich irgendwo den noch verfügbaren Speicherplatz sehen?