Posts by PierreJo

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Hey, mein Name ist Pierre, ich habe erst vor kurzem angefangen mit dem Dot2 OnPC Programm zu arbeiten und bin dem entsprechend noch sehr unerfahren mit dem Programm.


    mich habe ein Problem was ich nicht behoben bekomme, ich habe meine moving heads angeschlossen, das hat auch alles geklappt aber wenn ich dann den Pan und Tilt Regler bewege, bewegt sich beim pan Regler der moving Head in pan und Tilt Richtung und beim tilt Regler garnicht.


    in der Beschreibung des moving heads stand drin das der 1 und 2 Dmx Kanal für Pan und feineres Pan ist, aber im Dot2 OnPC wurden die dmx kanäle so bezogen das auf dem 1 Pan und dem 2 Tilt ist.


    ist es möglich einzelne Adressen innerhalb des moving heads im Programm zu tauschen, so dass ich dann den feineren Pan mit dem tilg tauschen kann ?


    Wenn ja würde ich mich sehr um eure Antworten und Hilfen freuen, danke schonmal im Voraus.