Posts by WolfgangHessert

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Ich kenne das Problem. Zum Ersten bitte die neueste Firmware draufspielen, falls du das noch nicht gemacht hast, gibts beim Eurolite, wenn nicht mehr, mail mich an. Der Node verhält sich so, wenn er direkt mit dem PC verbunden ist, mach einen Switch oder den Switch in einem Router dazwischen. Dann hatte ich auch schon die seltsame Situation, dass das Ding weg ging im selben Augenblick, als die Display-Beleuchtung ausging. Hab sie auf dauern an gestellt. So läuft das Ding bei mir stabil. Würde es allerdings nicht mehr kaufen!

    Ich komme einfach nicht drauf, was da falsch ist:
    ich habe ein Windows-Tablet mit dot2 onPC. Wenn ich dort einer Cue eine Fade-Time von 5 im Taschenrechner einstelle, übernimmt er 1.7 als Wert in die Tabelle und führt den Fade dann auch in 1,7 Sekunden aus.
    Das passiert nur bei der Maschine. Kann mir bitte jemand sagen, was ich da falsch mache?