Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hier in den Link wird es auch noch mal erklärt wie es Funktioniert.
Mich würde es Interessieren, ob ich eine cue/cueliste in einer anderen Show Kopieren kann. Ich habe in beiden Shows die selben fixtures. Gibt es einen weg diese Liste Zwischen zuspeichern und in der anderen Show hochzuladen ?
Zurück zum Dimmer: Ich habe das selbe Problem mit meinen ganz neuen Dimmern. Ich habe es jetzt mal über W-dmx getestet da war das Problem Gelöst Ich würde vorschlagen das du mal einen Splitter dazwischen steckst, der das singnal galvanische trennt Dann solltest du das Problem gelöst habe.
Ich habe das node 1 heute auch bekommen. Ich bekomme das leider nicht auf die Kette das Ding einzustellen dass ich eine Verbindung bekomme kannst du mir mal sagen was du eingestellt hast, weil dann kann ich das mit dem Dimmer auch mal testen
LG Florian
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose