Posts by Revenant

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Fixture für diese Movingheads. Ich habe mein Glück mit dem Fixtuebuilder veruscht, allerdings finde ich verschiedene Kanäle darin nicht und bin daher leider nicht in der Lage mit selbst ein Fixture zu bauen. Kann mir da jemand von euch bis Freitag aushelfen? Vielen Dnak.

    Hallo Lars,
    ih werde es nochmal mit einem Switch testen der IGMP kann, ich hatte allerdings vermutet das Hardware Problem zu umgehen wenn ich, wie beschrieben, gar keinen Switch zwischen Console und Node setze. Werde es nach der NatureOne mal testen und mich melden, danke.

    So, unsere dot2 Core ist gestern angekommen, und ich habe mit der ArtNet Funktion rumgespielt, funktioniert. Auch der DMX-In funktioniert, ABER:


    Der DMX-In hat immernoch ein Delay von etwa einer halben Sekunde, so wie früher bei der MA1-Serie schon. Damit kann ich leben.
    Aber der Output über ArtNet hat eine Variable Latenz von über einer Sekunde. Es liegt nicht an der Netzwerkhardware, da ich das Pult direkt mit dem 2Port Node verbunden habe.
    Daher meine Frage:


    Hat ArtNet immer so eine große Latenz oder liegt das an der alten Hardware des 2Port Node Pro im ArtNet modus?
    Wäre sACN schneller? Denn das können beide Geräte ja auch.

    Hallo zusammen.
    Da wir bald unsere geliebte Ma-Light Console mit dem alten 2PortNode Pro (1024 Kanäle der auch an der onPC funktioniert) durch eine Dot2 Core ersetzen meine Fragen:


    Kann ich den alten 2PortNode über ArtNet an der Dot2 betreiben?
    (Das es über das MA-Net nicht geht weiß ich weil MA-Net1 zu Ma-Net Dot2 inkompatibel ist. Darum frage ich gezielt nach ArtNet.)


    Habe ich dann die 4 Universen der Dot2 PLUS 2 Universen des 2PortNode als Ausgang PLUS das Inputuniversum (9) der Dot2 zur Verfügung?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    mfg Rev

    Hi there,


    will there be more options in the setup tab in the future?


    I miss the possibility to dim, or shut off the desk light and also to dim the screen backlight or shut them off seperatly.
    Is there a way to lock the desk?


    Thank you for all your hard work so far. And keep up the Spirit.


    Michael

    Hi,
    yesterday i entered a command. it does not make sense, but it crashes the console, causing it to reboot and all unsafed data gets lost. Because there is no Autosafe option (at least i could not finde one), everything since the last manuel safe gets lost.


    FIXTURE 1 TRUH 10 AT 100 IF 20 ENTER


    The Console gets stuck und reboots after about 10 seconds.
    Current Version on Console: V1.1.0.2 April 8, 2015.


    I have made a video showing the crash.


    Michael