Posts by BennyB

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Guten Abend,


    Ich wende mich (mal wieder) mit einer Frage an euch: Ich benutze bei einer Veranstaltung einen Strip Bilder mit 6 Dimmerkanälen. Habt ihr eine Idee wie man das Fixture bauen kann da es mich keine zwei fixtures mit 2 oder mehr Dimmerkanälen erstellen lässt? Ich kenne den Weg mit den 6 einzelnen Dimmerkanälen aber das ist auf die Dauer nicht das was ich möchte.


    Liebe Grüße

    Hab es jetzt nochmal versucht, aber es klappt auch so nicht auf der onPC. Ich kann nicht auswählen (auf der Konsole geht das mit dem linken Encoder) dass ich nichts von der internal Library sondern vom Stick Pärchen möchte.

    Liebes Forum,


    Vorab ich bin super zufrieden mit der Dot2 und auch mit der onPC Version. Jedoch bin ich daran gescheitert in die onPC Variante Fixtures hinzuzufügen, die nciht in der Standard library sind. Ich habe versucht, die Fixture Datei auf dem Desktop zu speichern aber auch auf einem externen USB Stick um es so laden wie es auf der Konsole funktioniert jedoch lässt sich hier kein Menü öffnen. Danach kam mir die Idee einfach im Explorer den Pfad, wo die library liegt zu suchen und es dort einzufügen, doch fündig geworden bin ich leider nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, da ich eine show vorprogrammieren muss und derzeit keinen Zugriff auf die Konsole habe


    Liebe Grüße