Posts by DirtyMasher

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Hallo zusammen, meine Frage ist ob es möglich ist Movingheads mit einem Gaming Joyad zu steuern und bewegte Ziele damit zu verfolgen. Falls das gehen sollte, kann man das mit einem USB Joypad direkt an der tot2 anschliessen oder müsste man dafür alles über OnPc steuern?

    Hallo zusammen, ich habe vollgendes Problem,

    meine dot2 ist via Lan direkt mit dem Rechner verbunden auf der die Software dot2 onPC läuft, die Verbindung steht und funktioniert auch

    ohne Probleme.

    Der PC verfügt über zwei Lan Netzwerk Karten, eine für die Verbindung zwischen der dot2 und dot2 onPC und die andere ist mit dem Wlan Router

    verbunden damit der PC auch Internet hat.

    Auf der dot2 ist Web Remote aktiviert mit der IP: 169.254.75.156, bei dot2 onPC habe ich die IP: 127.0.0.1, ich kann Lokal auf dem onPC Rechner

    via Internet Browser mit beiden Ip's die dot2 steuern, wen ich dann via Tablett darauf zugreiffen möchte bekomme keine Verbindung.

    Ich kann mit meinem Lapi beide Ip's an Pingen, alle Packete kommen am Ziel an, aber auch über den Lapi kann ich im Browser keine Verbindung herstellen.

    Beim Starten von dot2 onPC wird der Port 80 automatisch eingerichtet, habe keine andere Anwendung die diesen Port auch benutzen würde,

    da her fällt das schon mal weg.

    Jetzt frag ich mich ob ich die dot2 besser direkt auf den Wlan Router Patchen soll und dann via Lan in den Rechner

    oder ich eine Netzwerk Brücke zwischen den beiden Netzwerk Karten einrichten soll und so evtl. die Verbindung via Tablett herstellen kann.

    Hallo zusammen,

    Ich suche ein Fixture für die Wahlberg Winch 50, habe bereits eins gefunden für die 25 läuft aber nicht richtig(Unterschied 25/50 ist regulär die Länge) für die Winch 50 habe ich auch eins gefunden aber da ist so ziemlich alles gespert.

    Ich bin noch ein blutiger Anfänger und bin mir sehr unsicher ob ich die richtigen Daten am richtigen Ort beim MA Fixture Builder eingebe, auf jeden fall kann ich die Winch so nicht richtig nutzen.

    Hoffe jemand unter euch hat schon mal so ein Fixture schreiben müssen und hat Bock mir die zu überlassen.

    Ich bedanke mich bereits im voraus bei euch für eure Hilfe.

    Grüsse Marc