Gute Nachrichten!
Ich habe mir jetzt doch die von Dir Entwickelten BOMAC-Software (Free Version) heruntergeladen geladen, da ich mit der Software und der Einrichtung des Mitbewerbers überhaupt nicht zurecht komme.
Ich muss sagen, dass mich deine Software überzeugt hat, mir das bietet worauf ich Wert lege (Schnell & Einfach zum Ziel zu kommen),- und es selbst mir (als Leihe) sofort beim 1.Mal gelungen ist, meine Controller damit an den Start zu bringen. Gratulation dazu!
Ich möchte wie gesagt, mit 3. Midi-Controllern arbeiten. (1x Novotion Lauchpad mk2 - 1x Akai APC Mini - 1x Korg Nanokonrol2.) Das Problem ist, das die Midi-Controller bzw. Ihre Knöpfe Teils die gleichen Midi-Noten haben. Das Heißt: Wenn ich z.B auf Pad 1. die Taste 3 mit der Midi-Note 64 drücke, und Pad 2 die gleiche Midi-Note z.B. auf Taste 10 hat, lösen Beide gleichzeitig aus, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Man müsste über die 3.Pad`s verteilt strukturiert für jeden Knopf/Fader eine neue Midi-Noten vergeben können...!
Kurz:
Ich Stehe kurz davor mir die Kostenpflichtige Version von BOMAC zuzulegen, welche ich aber jetzt von 2. Dingen abhängig mache!
1. Kann man mit der kostenpflichtigen BOMAC-Software für jeden Knopf/Fader meiner 3.verschieden Controller individuell eine andere Midi-Note vergeben?
2. Kann ich mit der kostenpflichtigen BOMAC-Software die Tasten meiner 3. verschiedenen Controller (RGB) zum Leuchten bwz. Blinken bringen?
Wenn Ja, wie?..
..
Zum anderem wollte ich Fragen, ob man Dich ggf. auch per PN kontaktieren kann?