Posts by michalights

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

Hallo allerseits, ich bin leider erst in der letzten Woche mal dazu gekommen die aktuelle Software Version auf die Konsole zu spielen. Jetzt ist mir aufgefallen, das sich die Fixture Liste nicht mehr per Encoder hoch- und runterscrollen läßt. Ist das bei irgendwem anders auch der Fall?

Also irgendwie bin zu doof dazu...wie genau verbinde ich denn den Router mit der Konsole...egal was ich mache es passiert nichts...

Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie das mit der Web Remote Funktioniert? Zu Hause spielt das zwischen der OnPC und meinem Tablet einwandfrei, doch wie verbinde ich denn jetzt meine Konsole mit meinem Tablet???

Das Problem hatte ich auch erst. Ist im onPC ein bischen tricky. Du öffnest die Bibliothek und gehst dann mit dem Mauszeiger in das Feld Speicherort (quasi der linke Encoder). Jetzt linke Maustaste auf den Namen (ist wahrscheinlich Internal) gedrückt halten und du kannst per Auf- & Abbewegung der Maus den Speicherort wechseln und die Fixtures von deinem Stick laden.