Posts by @Pascal

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

hey Guys can anyone helpme?

I made an Vectorworks event location and exported it as MVR File. I read i have to load it in the Folder [folder with grandMA3]\shared\resource\lib_mvr but i cant find the folder, i reinstalled it noe a few times, the folder cant find i just have the folder ,,bin" and in this no way to find this damned folder! Anyone a answer ?? :)

and the file is just 5,5 MB big thats funny .....

best regards

Pascal :)

Servus ich bin grade dran das Elearning Programm durch zu ackern und da ist mir ein Fehler meinerseits denke ich mal aufgefallen dass die Lampen tabelle einen Fehler hat und sich nicht sauber Zeile sich net sauber aufteilt hier mal 2 Bilder.

Hey Spacelord09,

Hier die Handbuch aufgabe.

1 2 Thru 1  At 1 0 Thru 1 0 0 Please, then the spread is reversed. Now fixture 12 is at 10% and fixture one in on 100%. dass hab ich vor nur ist zwischen 1 u. 2 ein Leertasten abstand und ich frag mich wie ich dass nun eingeben soll da es in den vorherigen Aufgaben immer alles an einem stück ohne Leertaste in die commandline eingetragen wurde.

lg

Pascal

Guten Abend liebe Community,

ich bin ein völliger Neuling in der VA-Technik beginne ab September meine Ausbildung zur Fachkraft zur Veranstaltungstechnik. Da ich schon bissle vorlern und mich mit dem Thema auseinander setze. Hab ich mir nun die Software Dot2 on pc geholt und arbeite gerade das Handbuch durch um in der Softweare besser klar zu kommen jetzt heange ich aber an einem Punkt und weis nicht wie ich des eingeben soll:

Handbuch punkt 5

Controlling Dimmers--> 1 2 Thru1 AT10Thru100Please wie geb ich das ein? mir geht es eigentlich nur um die Leerstellen ....

mit vielen grueßen

P. Probst