Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem und komme nach stundenlanger probiererei nicht weiter... 
Folgendes:
Das Setup beinhaltet 10 Led Pars und 2 P3 Moving Heads.
Auf einem Exec Button ist für die Led's ein Chase hinterlegt (blau/rot mit Fadetime).
Nun möchte ich für das komplette Chase zusätzlich die P3's drüber speichern. Diese sollen sich langsam bewegen. Allerdings zum kompletten Chase, bzw. zu allen Cues des Exec Button aber ohne Beeinträchtigung der Trigger Zeit bzw. der Fadetime, die die Led's betrifft... Bildlich gesehn sieht das ganze wirrwarr gerade so aus, dass, wenn die Farben der LED Kannen übergeblendet werden, sich auch die P3's bewegen, sobald aber der Endwert der Led Kannen erreicht ist, bleiben für diese Zeit auch die P3's stehn... Ich will doch nur, dass die P3s in Ihrem Tempo sich unabhängig von dem Tempo der Led's bewegen. Hab schon mehrere Versuche gestartet, auch mit unterschiedlichen Speichermethoden/Einstellungen (Normal, Cue only, Merge, Chase-Haken gesetzt/nicht gesetzt, im BewegungsEffektmenü der P3 auch bei BPM auf "deaktiviert" gestellt oder BPM Anzahl verdoppelt)) aber ich komme nicht an mein Endergebnis.
Das andere Problem lässt sich sicherlich lösen, wenn die Lösung zum oberen gegeben ist. Wenn ich selbiges Beispiel wie oben habe, nur ohne Fadetime, sondern ein Chase, dass die LEds betrifft, die per Soundin getriggert sind, dass die P3's sich diesmal davon nicht beeinflussen lassen... Auch hier die Frage, wie das möglich wäre? Aber ich denke, die Lösung hängt dann mit oben zusammen...
Und noch eine Frage: Wie kann ich es bewerkstelligen, dass wenn Exec Button 1 läuft und ich auf Exec Button 2 drücke, automatisch Exec Button 1 aus ist?
Ich hoffe, Ihr könnt mein Problem verstehen. Ich wäre euch sehr über eine Hilfe dankbar =)
LG Andy