Posts by dot2junkie

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Hallo zusammen!

    Für mich hab ich das Problem folgendermaßen gelöst.

    Ich benutze 2 Masterspeeds auf je einem Fader- Executor. Einen für Chaser und den anderen für Effekte.
    Zum Tappen der Effekte speichere ich einen leeren Cue auf einem beliebigen Executor. Dann schreibe ich in die CMD Zeile des Cues:

    Learn Executor x.x; HalfSpeed Executor x.x

    x.x steht dabei für den Fader Executor auf dem der Masterspeed für die Effekte gespeichert ist.
    Das funktioniert auf jeden Fall bei einem Effekt über 4 Fixtures. Nach dem dritten Tap stimmt die Geschwindigkeit.
    Ich habs noch nicht ausprobiert aber das sollte auch für 8 Fixtures gehen, wenn man einen weiteren ;HalfSpeed Executor x.x hinten anhängt und den dritten Masterspeed benutzt.

    Vielleicht hilft das jemandem weiter!

    LG Roland