Posts by Thomas2005

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

Danke erstmal für die Antwort. Ich nutze nur die Dot 2, Nicht die MA2.

Dennoch habe ich mich auf der Seite mal umgeschaut. Allerdings lädt meine fixture Bibliothek in der Dot 2 nicht mal mehr. Ich weiß nicht wieso. Es sind jedenfalls nur 3 Marken vorhanden.

Wenn ich das Problem mit den 3 Marken gelöst habe, wäre es vielleicht möglich das ich somit auch den Dragon Spot in der Bibliothek finde.

Bibliothek Screenshot:

heyy, ich wollte nachfragen da ichs selbst nicht richtig auf die Reihe kriege und nach mehreren Versuchen schon gescheitert bin mir das Fixture selbst zu bauen, ob zufällig jemand den Lightmaxx Vector Spot 150 als Fixture hat.

Wäre wirklich hilfreich.

Mir wurde gesagt das Vielleicht das MA Team Fixtures hat.

Nebenbei komm ich mit dem Fixture Share nicht ganz klar da ich unsicher bin ob es eins für Dot2 Fixtures gibt.

Danke im Vorraus 🙂

Hey zusammen. Es ist so das ich 4 master speed auf verschiedenen fadern habe und die 4 gerne über den sound input automatisch ändern lassen möchte nur weiß ich nicht ob und wenn wie man den sound input auf die masterspeed fader legt. LG. ;)

Hallo. Da ich nicht wusste wo ich genau nachfragen sollte dachte ich ich machs einfach hier. Und zwar hab ich das Problem das ich auf der GrandMa2 mehrere Cues auf einen Fader legen will aber nicht wie sonst gefragt werde ob ich den cue überschreiben will oder einen weiteren Cue erstellen will sondern der 1.cue durch die Parameter des 2.Cues direkt überschrieben bzw. hinzugefügt (merge) wird. Allerdings weiß ich nicht wie ich das umstelle daher würde ich mich sehr über Hilfe freuen. LG :)

Ich wollte mal fragen ob irgendwer den Cameo Nano beam 300 für die dot 2 hat. da ich das im fixture builder nicht richtig hinbekomme.:) :)

Ich habe eine frage und zwar fehlen mir auf der Dot 2 einige Fixtures und ich wollte fragen ob man die irgendwo her bekommen kann. Ich habe nämlich nur was für die grandma 1 /2/3 gefunden aber nichts für die Dot. würde mich freuen wenn man wir weiter helfen kann. Liebe grüße :)

Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich einen Soft Dimmer Effekt benutzen allerdings flackern die ausgewählten Lampen nur. Ebenfalls läuft das Stroboskop nicht also die Lampen machen einfach nichts. ich habe die Konsole auch schon mehrmals neu gestartet. Wie gesagt ich benutze nur das 3D Programm also weiß ich nicht ob das auch Live passieren würde. Ich hoffe mir kann einer helfen. Mit freundlichen grüßen. :)

Ist es möglich im 3D die Geysire zum beispiel den :Chauvet DJ Geyser RGB Nebelmaschine mit LED Effekt sichtbar zu machen ?? Sprich das man die Nebel Fontäne sieht. L.G. Thomas (= :)

ich habe eine frage ich habe meine Dot 2 on pc mit dem Internet verbunden dann Web Remote angeschaltet dann den darunter stehenden Code im Browser eingegeben aber er findet nichts kann mir einer Helfen ?? Danke Liebe Grüße Thomas :)