Posts by gewenzsko

Hey! I get a very similar error to the one from Qwerty but I can't really figure out how he got it fixed. I didn't understand what was changed so it worked all of the sudden.

I got:
    node-v16.14.0-x64
    dot2apcmini2-main (https://github.com/ArtGateOne/dot2apcmini2)
    unzipped in C:/

And pretty much followed all the steps

- Running dot2
    - webremote on and password to "remote"
    - the akai apc mini is obviously connected and works

but I constantly get the error that is also below

Here is my error after executing the command:

C:\dot2apcmini\dot2apcmini2>node dot2apcmini2.js

C:\dot2apcmini\dot2apcmini2\node_modules\bindings\bindings.js:121

throw e;

^

Error: The module '\\?\C:\dot2apcmini\dot2apcmini2\node_modules\midi\build\Release\midi.node'

was compiled against a different Node.js version using

NODE_MODULE_VERSION 83. This version of Node.js requires

NODE_MODULE_VERSION 93. Please try re-compiling or re-installing

the module (for instance, using `npm rebuild` or `npm install`).

←[90m at Object.Module._extensions..node (node:internal/modules/cjs/loader:1185:18)←[39m

←[90m at Module.load (node:internal/modules/cjs/loader:981:32)←[39m

←[90m at Function.Module._load (node:internal/modules/cjs/loader:822:12)←[39m

←[90m at Module.require (node:internal/modules/cjs/loader:1005:19)←[39m

←[90m at require (node:internal/modules/cjs/helpers:102:18)←[39m

at bindings (C:\dot2apcmini\dot2apcmini2\node_modules\←[4mbindings←[24m\bindings.js:112:48)

at Object.<anonymous> (C:\dot2apcmini\dot2apcmini2\node_modules\←[4mmidi←[24m\midi.js:1:31)

←[90m at Module._compile (node:internal/modules/cjs/loader:1103:14)←[39m

←[90m at Object.Module._extensions..js (node:internal/modules/cjs/loader:1155:10)←[39m

←[90m at Module.load (node:internal/modules/cjs/loader:981:32)←[39m {

code: ←[32m'ERR_DLOPEN_FAILED'←[39m

What is it, that I have to do to fix this issue?

Moin zusammen,

ich versuche mich aktuell wieder am Fixture Builder für 2 Moving Heads.. Ich komme aber einfach nicht damit klar, erst recht nicht wenn es um Matrix Moving Heads geht.

Leider fehlt mir einfach die Zeit und Erfahrung mich intensiv damit zu beschäftigen, bei ein paar kleineren Sachen hat es schon gut geklappt aber ich bekomme es hier einfach nicht hin.

Ich versuche das Gerät im 50-Kanal Modus für die dot2 zu bauen (Anleitung angehängt)

Vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen bzw. Tipps geben.

Gruß Arne

Anleitung Seite 8, 50 Kanal-Modus

Moin zusammen,

aufgrund einer bevorstehenden Produktion wurde mir die Aufgabe erteilt, das Fixture "Stairville LED Box 80 4in1Quad Color" zu erstellen, damit wir es mithilfe von dot2 nutzen können.

Eigentlich hatte ich schon ein wenig mit dem Fixture Builder gearbeitet und habe auch mehrere Geräte bereits erfolgreich erstellt. Jedoch scheitere ich an dem Versuch, die verschiedenen LEDs einzeln abzuspeichern. Wie auf der Betriebsanleitung zu sehen, hat das Fixture 4 verschiedene LEDs die jeweils einzeln anzusteuern sind. Leider bekomme ich mit dem Fixture Builder nur alle auf einmal angesteuert.

Hat vielleicht jemand Tipps für mich oder eine Ahnung, wie ich vorgehen kann? Das Gerät soll im 16 Kanal-Modus betrieben werden (PDF - Seite 33-34)

Gruß Arne