Posts by Horst Lichter

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann oder einen guten Tipp für mich hat.


    Ich habe ein Akai Apc Mini angeschlossen und möchte damit ein paar einfache Lampen steuern. Also habe ich Executer erstellt die einfach Ein/Aus toggeln.
    Diese hab ich auf Buttons des APC mini gelegt.
    Nun zum eigentlichen Problem Ich möche die Tatenbeleuchtung ativien wenn der Executer an ist und wenn ich aus Toggle soll sie auch wieder aus gehen.
    An ist ja soweit kein Problem Hab einfach im 1. Cue in der Spatle CMD eigetragen "MidiNote 1.0 60" damit leuchtet der Taster grün :thumbup:
    Aber wie bekomme ich es hin das beim Ausschalten der Taster weider aus geht. Bzw kann ich den AUS Befehl irgendwo eintragen (MidiNote 1.0 off)
    Habe es schon mit einem Zweiten Cue versucht aber dann kann ich nicht Wirklich einen Toggle button verwenden und sehe nicht wirklich schön in welchem Zustand er grade ist.


    Vielen dank im Vorraus :thumbup:


    Mfg