Posts by fs_mzg

BECOME PART OF THE COMMUNITY - Sign up here

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Hab die Effekte in der Tat genau so erstellt :D. Werd das heute Mittag mal ausprobieren hab heut Abend eine Show.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Felix

    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere reine Bewegungseffekte für die gleiche Auswahl Fixtures. Ich möchte diese Effekte als einzelne Cues in einem Executor speichern, sodass ich mit GO zum nächsten Effekt schalten kann. Leider sind die Effekte alle realtiv, sodass der zweite Effekte nicht an seiner eigentlichen Startposition anfängt. (der ist symmetrisch, fällt deswegen stark auf). Gibts die möglichkeit die Effekte absolut zu machen? Oder hat jemand eine idee wie ich zwischen den Effekten hin und herschalten kann, ohne dass diese ihre startposition verlieren?

    Hoffe jemand kann helfen,

    Gruß,
    Felix