Hallo Freunde
Ich habe das Software Update 1.5. auf die Konsole gespielt,
Nun meine Frage kann ich die alten Shows weiter verwenden oder geht es durch das Update nicht mehr?
Danke schon mal.
Grüße
Daniel
Hallo Freunde
Ich habe das Software Update 1.5. auf die Konsole gespielt,
Nun meine Frage kann ich die alten Shows weiter verwenden oder geht es durch das Update nicht mehr?
Danke schon mal.
Grüße
Daniel
Hey Lars,
das hab ich gestern vergessen als anhang mit zu schicken,
cue 25.5 ist es wo probleme gemacht hat
grüße
daniel
Hi Lars,
Mein eigentliches Problem ist das währen dem intro mein neu hinzugefügtercue nicht ausgelöst wurde..
Aber habe es vor der Veranstaltung mehr mals probiert und es hat dortfunktioniert
Grüße Daniel
Guten Tag,
Ich hatte vor kurzem eine Veranstaltung bei der ich mit der Dot2 gearbeitet habe..
Ich habe das Intro über Time Code programmiert, habe in die Show den Magic Fx DMX Switch pack mit ein programmiert...
Vor der Veranstaltung habe ich es mehr mals ausprobiert und es hat funktioniert nach der Veranstaltung habe ich es wieder getestet hat auch einwandfrei funktioniert aber leider bei der Veranstaltung nicht.
Hatte einer schon mal so ein Problem?
Timecode hab ich über Reaper erstellt
Und über loopMIDI übertragen
Mein Gedanke: kann es auch sein wenn dir Dot2 sehr zu gemüllt mit shows ist das so0was vielleicht auch Probleme machen könnt ?
Ist es wichtig mal die Dot2 auf Werks Einstellung rück zu setzen ??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Daniel
Hallo,
Danke für das Fixture das funktioniert
ich Hofe die nächste frage ich trotzdem ok
ich habe das Fixtures in die Dot2 geladen hab nach der IP Adresse Anpassung auch die Verbindung her gestellt zum Resolume aber es Funktion nicht so wie bei der Version 5 von Resolume… bzw. Sobald ich den dimme in der dot2 bewegt hab, habe ich das in Resolume gesehen
das ist leider nicht der Fall bei Resolume 6 da muss ich erst die Zuweisung erstellen in „Shortcuts – Edit DMX“
meine Frage daher gibt es eine vorgefertigte Zuweisung in Resolume 6 auf das Fixture der Dot2???
Danke im Voraus schon mal
Grüße
Daniel
Hallo
ich bekomme das Fixtures von Resolum Arena 6 nicht auf
ich habe das fixtures bei Fixtureshare.com runtergeladen
sobald ich es in der Dot 2 onPC auf machen in "Neues Fixtures hinzufügen" dann fügt es mir das fixtures nicht hinzu
habt ihr vieleicht eine idee?
Mit freundlichen grüßen
Daniel
Hallo
und danke so passt es mir
herzlichen danke
Grüße
Guten Tag,
ich hab ein problem mit dem Briteq Cob Blinder 2x100w
und zwar die lampe geht und zeigt es im 3D auch an
aber nur als Par Lampe und nur mit 1 Beam aber ich habe ja 2 Beam
gibt es da eine lösung?
Grüße Daniel
Hey Lars,
Ich hab es jetzt wie du gesagt hast mit „Reaper“ gemacht und es hat sehr gut geklappt
Danke schön
Grüße Daniel
Hallo
Danke Lars es hat mit den mehreren Instanzen geklappt
Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem 23 Channel
Beim 3, 4 und 5 Channel was würdet ihr für eine Attribute beim Fixture Builder dafür nehme ??
Gruß daniel
ich hab wieder mal ein Problem :D
Hat einer von euch das passende Fixture von der Fos Bar 18x10 Pro 72 Chanel ??
https://www.fos-lighting.eu/uploads/products_1_2_1_55.pdf
Ich hab es selbst mal mit dem MA Fixture Builder versucht aber komm nach dem
4ten Chanel nicht weiter weil immer die Meldung kommt „You have already used this attribute,please choose another“
Hey Lars,
das mit der laustärke hab ich probiert aber funktioniert nicht,
gibt’s da noch was auf das ich achten muss?
Das audio signal ist ein muski lied würde zb. Ein DJ abspielen
Und dann könnte ich wie du sagst die aktuelle Timecode zeit als Cue Trigger setzen.
Ich komm darauf weil ich am 19.2.-20.2.2018 bei Lightpower auf der DOT2 Schulung war,
da war das letzte Thema wo wir durchgesprochen haben genau das, leider haben wir nur kurz darüber gesprochen.
Die haben dort einfach ein Lied über das Handy abgespielt und die aktuelle Timecode Zeit als Cue Trigger gesetzt.
Grüße daniel,
Hey Lars,
danke für die schnelle Antwort.
Ja da hast du recht mein fehler.
Ich möchte einen SMPTE Timecode verwenden. Weil ich in meiner cue leiste das Audio Signal mit einbinden will
(das geht ja über die „TC Record“ Taste in der cue liste oben rechts)
Aber wieso läuft die SMPT timecode nicht?
Grüße Daniel
Hallo zusammen
Ich habe eine frage zu MIDI auf der dot2
Ich geh ja mit demAudio Signal direkt auf den LTC-In an der dot2 rein ? (oder muss ich da noch ein gerät dazwischen hängen?)
Mein Problem ist das bei mir die midi zeit nicht anfängt mit laufen….
In Time Code Konfiguration hab ich MIDI und SMPTE an geschalten
Aber es funktioniert es nicht
Kann mir einer weiter helfen ?
Danke schon mal